In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Ärzte super!

Stephan, 28.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Wir werden ja von unseren Geschäftsführern mit Zahlen bombardiert...aber ich kann sie als Arzt nur schwer durchschauen. Dieser Studiengang ist perfekt um den Blick hinter die Kulissen zu machen und das Gesundheitssystem im Ganzen besser zu verstehen. Die Betreuung und die Materialien sind erstklassig!
Stephan
Geschrieben am 28.01.2020

Preis-Leistungs-Sieger

Jens, 27.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Sehr gut strukturiert und zielführend aufgebaut. Inhalte sind sehr aktuell und am Bedarf ausgerichtet. Insgesamt werden die wesentlichen und wichtigen Grundlagen der Materie gut erläutert und erklärt. Eine schnelle Nutzung des Inhalts für die Praxis ist jederzeit gegeben.
Jens

MHBA berufsbegleitend durchgeführt

Michael, 27.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Mir hat der MHBA viele neue Impulse für meinen damaligen Consulting-Job gebracht, das Netzwerk in die Branche erweitert und am Ende des Tages einfach Spaß gemacht! Der Karriere war diese Zusatzausbildung sicherlich förderlich. Das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Masterkursen war sehr gut. Die Lerninhalte und Einsendearbeiten sowie die Masterarbeit waren ganz gut berufsbegleitend zu bewältigen, wenn man ein paar Urlaubstage investiert und sich mit dem Ordner auf das Sofa zurückzieht und den Stoff konzentriert durcharbeitet und exzerpiert.
Michael

Sehr lehrreich

Alexandra, 27.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Das Studium war sehr lehrreich und hat gleichzeitig viel Spaß gemacht. Die Inhalte sind gut verständlich und „anwenderorientiert“ gestaltet. Die Flexibilität ist besonders positiv hervorzuheben. Die Betreuung während der Präsenzzeiten war hervorragend. Klare Weiterempfehlung!
Alexandra
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023