In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimales Fernstudium

Tobias, 12.02.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Lässt sich sehr gut mit Arbeit kombinieren. Gute Anleitung. Präzise Führung und Kommunikation. Sehr gute Texte und Lerninhalte. Man wird in e-mails genau instruiert, motiviert. Man weiss genau was auf einem zukommt. Sehr gute Lernhilfen. Die Möglichkeit der Abgabe von Arbeiten anstatt von Prüfungen ist sehr gut und auch lerndidaktisch perfekt.
Tobias
Geschrieben am 12.02.2020

Optimal für die Bedürfnisse Berufstätiger

Christian, 09.02.2020
Master of Health Business Administration (Master)
- exzellente und aktuell aufbereitete Lehrtexte
- angenehme Kommunikationskultur mit Motivationsmails und mehreren benannten Ansprechpartnern
- sehr gutes Preis-/Leitungs-Verhältnis
- die Infrastruktur einer staatlichen Universität steht zur Nutzung zur Verfügung (VPN-Tunnel, Campuslizenzen, elektronische Bibliothek inkl. Zeitschriften und eBooks)
- alle Lehrtexte auch als Audio verfügbar!
Christian
Geschrieben am 09.02.2020

Sehr gute Betreuung, angenehme Lernatmosphäre

Jan Peter, 06.02.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Der Fernstudienganz ist durch seine lange Existenz ausgesporchen gut strukturiert und organsiert. Die Lerninhalte sind großenteils sehr praxisbezogen, die Betreuung ist sehr gut, die Lernatmosphäre ist insgesamt sehr angenehm. Durch die freie Zeiteinteilung der Lerntexte ist die Absolvierung des Studiums neben einer hauptamtlichen Berufstätigkeit gut möglich.
Jan Peter
Geschrieben am 06.02.2020

Horizonterweiterung

Anne, 04.02.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Das Fernstudium erfüllte meine Erwartung dahingehend, dass ich mich mit wirtschaftswissenschaftlichen Aspekte im Gesundheitswesen auseinandersetzen konnte. Auch wenn ich mir nicht die kaufmännische Führung eines größeren Unternehmens im Gesundheitsmarkt mit diesem Studium zutraue, so war in jedem Fall eine Horizonterweiterung, die hilfreich in meinem jetzigen beruflich Alltag sein wird.
Anne
Geschrieben am 04.02.2020