• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen mit ILS

Silvia, 22.12.2020
Psychotherapie (Zertifikat)
Meine Erfahrung sind durchweg positiv. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Es ist bereits mein zweiter Studiengang und ich würde ILS jederzeit weiterempfehlen.
Die Materialen sind sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Kontakt zu Tutoren läuft unkompliziert und Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Auch nehmen sich die Tutoren Zeit um wertvolle Hinweise zu geben. Es macht sehr
viel Freude hier zu studieren.!
Silvia
Geschrieben am 22.12.2020

Top Weiterbildung

Simon, 15.12.2020
Psychotherapie (Zertifikat)
Man wird top begleitet und ausführlich mit hilfreiche Tipps der Fernlehrer begleitet. Die Seminare sind für mich schlicht und ergreifend zu weit entfernt. Dazu kommt der extra Betrag, den ich durchaus nachvollziehen kann, aber für mich nur schwer bezahlbar ist. Auch zeitlich ist es nahezu nicht möglich für vollzeit Beschäftigte
Simon
Geschrieben am 15.12.2020

Hochinteressanter Studiengang

Ina, 05.11.2020
Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert und mit entsprechender Disziplin und Eigenorganisation im angegebenen Zeitfenster abzuschließen. Unterschiedliche Möglichkeiten des Austauschs unter Kommilitonen, wie der Campus selbst, als auch Whattsapp-Gruppen, sowie die Möglichkeit, Fachfragen stellen zu können, bieten optimale Bedingungen.
Ina
Geschrieben am 05.11.2020

Ausgesprochen gute Erfahrungen

Christine, 24.12.2019
Psychotherapie (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut, habe viele hilfreiche Tipps und Unterstützung erhalten und den Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Ich fühle mich sehr gut auf die amtsärztliche Prüfung vorbereitet. Der Kontakt zum Fernlehrer war stets freundlich und hilfsbereit, die Bewertung immer sehr zügig.
Christine
Geschrieben am 24.12.2019