In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man hat alles was man braucht

Alexandra, 01.04.2021
Tierpsychologie (Zertifikat)
Ich bin zwar erst im 2. Studienmonat, aber ich finde, es mangelt einem an nichts. Man wird super betreut und bekommt alles zum Lernen zur Verfügung gestellt, das man braucht. Bei Fragen kann man sich jederzeit an jemanden wenden und bekommt auch schnell eine Antwort.
Alexandra
Geschrieben am 01.04.2021

Ich freue mich über das Tierpsychologie-Studium!

Suzan, 28.12.2020
Tierpsychologie (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden schnell und kompetent korrigiert zurückgegeben. Meine Fernlehrerin ist selbst in eigener Tierheilpraxis tätig. Das garantiert ihre eigene große Nähe zu den Tieren und Erfahrung im Umgang mit Mensch und Tier. Themen, die im Fernstudium behandelt werden, aber auch darüber hinausgehende Fragen, können jederzeit gestellt werden und werden zuverlässig beantwortet . Die Betreuung ist also klasse!
Die Anmeldung zum Fernstudium war einfach, die Unterlagen sind übersichtlich und die Lehrhefte sind von Menschen geschrieben, die sich für eine gute Tier-Mensch-Beziehung stark machen.
Suzan
Geschrieben am 28.12.2020

Bin zufrieden mit dem Studium

Lisa, 16.12.2020
Tierpsychologie (Zertifikat)
Kann mich bis jetzt nicht beschweren, wenn man fragen hat werden sie sofort beantwortet. Studienmaterial ist verständlich und man kann es gut digital sowie auch mit den studienheften lernen, sodass man jederzeit und auch von unterwegs lernen kann. Freue mich auf die weitere Zeit.
Lisa
Geschrieben am 16.12.2020

Mit Tierpsychologie zur persönlichen Erfüllung

Sandra, 03.11.2020
Tierpsychologie (Zertifikat)
Der Studiengang ist inhaltlich gut gegliedert, sehr informativ und hilft mir meine Ideen zu einer Selbstständigkeit in diesem Bereich zu verfeinern bzw. zu ermöglichen.
Da ich Vollzeit berufstätig bin, ist der flexible Ansatz ohne Zeitdruck für mich optimal und ich kann meine Lerneinheiten selbst nach Bedarf gestalten.
Für mich und meine aktuelle Lebenssituation die beste Entscheidung!
Sandra
Geschrieben am 03.11.2020