Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 7
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Aromapflege perfekt

Susann, 31.10.2023
Aromapflege (Zertifikat)
5.0
Super zusammengefasstes Studienheft....einfach zu verstehen und perfekt umzusetzen in der Praxis. Bei telefonischen Kontakt wird nach schnellen Lösungen gesucht und schnell umgesetzt.... sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder über Fernstudium. Dankeschön.
Bewertung lesen
Susann
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Gerne weitere Lehrgänge

Heike, 31.10.2023
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Man kann in seinem eigenem Tempo arbeiten.
Das Studienmaterial bekommt man komplett zur Erarbeitung der Prüfungen, so dass man sofort nach abgabe einer Prüfung weiter arbeiten kann.
Auf E-Mails wird schnell und unkompliziert geantwortet.
Jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Immer wieder gerne

Katja, 31.10.2023
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Ich habe die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheitswesen gemacht. Ich konnte ganz flexibel und ohne Zeitdruck lernen. Die Prüfungen kann man ohne Druck ablegen und auch mal eine Pause nach einer Aufgabe machen. Wenn ich Hilfe benötigte habe ich auf Emails innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort bekommen. Ich bin begeistert von dem Anbieter. Inzwischen mache ich schon die zweite Weiterbildung bei dem Anbieter.
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Qualitativ sehr hochwertige Weiterbildung

Sven, 06.06.2023
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten bei der Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement ist sehr hochwertig. Die Lernhefte entsprechen den heutigen Standards und Anforderungen. Die Ansprechpartner sind stets hilfsbereit.
Ich bedenke mich für die tolle Begleitung auf meinem Weg zum QB im Gesundheitswesen. Bis zur nächsten Weiterbildung:-).
Bewertung lesen
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023