Aromapflege perfekt

Susann, 31.10.2023
Aromapflege (Zertifikat)
Super zusammengefasstes Studienheft....einfach zu verstehen und perfekt umzusetzen in der Praxis. Bei telefonischen Kontakt wird nach schnellen Lösungen gesucht und schnell umgesetzt.... sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder über Fernstudium. Dankeschön.
Susann

Gerne weitere Lehrgänge

Heike, 31.10.2023
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Man kann in seinem eigenem Tempo arbeiten.
Das Studienmaterial bekommt man komplett zur Erarbeitung der Prüfungen, so dass man sofort nach abgabe einer Prüfung weiter arbeiten kann.
Auf E-Mails wird schnell und unkompliziert geantwortet.
Jederzeit wieder!
Heike

Immer wieder gerne

Katja, 31.10.2023
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheitswesen gemacht. Ich konnte ganz flexibel und ohne Zeitdruck lernen. Die Prüfungen kann man ohne Druck ablegen und auch mal eine Pause nach einer Aufgabe machen. Wenn ich Hilfe benötigte habe ich auf Emails innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort bekommen. Ich bin begeistert von dem Anbieter. Inzwischen mache ich schon die zweite Weiterbildung bei dem Anbieter.
Katja

Qualitativ sehr hochwertige Weiterbildung

Sven, 06.06.2023
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten bei der Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement ist sehr hochwertig. Die Lernhefte entsprechen den heutigen Standards und Anforderungen. Die Ansprechpartner sind stets hilfsbereit.
Ich bedenke mich für die tolle Begleitung auf meinem Weg zum QB im Gesundheitswesen. Bis zur nächsten Weiterbildung:-).
Sven
Geschrieben am 06.06.2023