Immer wieder gerne

Katja
Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheitswesen gemacht. Ich konnte ganz flexibel und ohne Zeitdruck lernen. Die Prüfungen kann man ohne Druck ablegen und auch mal eine Pause nach einer Aufgabe machen. Wenn ich Hilfe benötigte habe ich auf Emails innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort bekommen. Ich bin begeistert von dem Anbieter. Inzwischen mache ich schon die zweite Weiterbildung bei dem Anbieter.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine-Cora , 01.11.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Alexandra , 01.11.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Heike , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sven , 06.06.2023 - Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (Zertifikat)