In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 265 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt

Erwin, 11.09.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe kürzlich die B-Lizenz bei der KAF-Akademie gemacht und bin sehr zufrieden!
Die sehr gute & freundliche Betreuung, die gute Verständlichkeit, die Transparenz der zu prüfenden Lerninhalte sind gute Argumente, weswegen ich schon die nächsten zwei Lizenzen gebucht habe.
Besonders gut finde ich die unzähligen Videos, die alles wunderbar erklären und trotzdem bleibt das Lernniveau hoch.
Sehr zu empfehlen für alle, die in die Fitnessbranche wechseln wollen!
Erwin
Geschrieben am 11.09.2023

Klare Weiterempfehlung der KAF-Akademie!

Andrea, 09.09.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Videos sowie Skripte sind übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut. Ich finde auch die App super, da habe ich die Zeiten beim Laufen und Warten gleich sinnvoll genutzt.
Vor zwei Wochen habe ich meine B-Lizenz Prüfung bestanden :-) Auch Max, der Dozent in Regensburg, ist sehr fachkompetent und freundlich. So war es möglich die Prüfung in einer angenehmen Atmosphäre zu absolvieren und darüber hinaus noch einige Tipps für die Praxis mitzunehmen.
Ich freu mich schon mit der KAF-Akademie zusammen auf die weiteren Lizenzen :-)
Andrea
Geschrieben am 09.09.2023

Super Akademie

Tina, 07.09.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Immer erreichbar haben mich immer unterstützt ,
Sehr zum empfehlen, Daumen hoch
100 % alles erfüllt, auch die Prüfung Max hat sich Zeit gelassen uns alles erklärt und ich hatte immer ein gutes Gefühl, mache meine nächste Prüfung auch sicher dort
DANKE NOCHMAL.
Tina
Geschrieben am 07.09.2023

Tolle Akademie

Jörg, 29.08.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Wie auch schon bei der B-Lizenz hat das Lernen mit den verschiedenen Medien mega Spaß gemacht.
Die Lizenz wurde einem zwar nicht geschenkt aber man wurde super darauf vorbereitet.
Der Prüfungstag fühlte sich überhaupt nicht wie einer an, sondern der hat auch richtig viel Spaß gemacht.
Die weiterführenden Lizenzen wie
- medizinischer Fitnness-Trainer,
- Personal-Trainer und
- Ernährungsberater
werde ich definitiv bei der KAF-Akademie machen!!!
Jörg
Geschrieben am 29.08.2023