In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verständlich und kompetent

Patrick, 20.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine Fitnesstrainer B-Lizenz zu absolvieren, da Sport ein großer Bestandteil meines Lebens ist. Ich verfolge Tim Kinalzyk schon länger auf Youtube. Er bringt sein Wissen fundiert und verständlich rüber, es macht einfach Spaß mit ihm zu lernen. Als ich dann mitbekommen habe, dass er seine eigene Akademie gründete, war für mich direkt klar, das es nun Zeit wird für die B-Lizenz.

Ich habe es keine Minute bereut. Selbst wenn ein Thema äußerst komplex erschien, schaffte es Tim und sein Team durch die dafür angefertigten Videos und Scripte diese Themen Stück für Stück näher zu bringen . Wenn doch mal fragen offen blieben, wurde direkt per E-mail weitergeholfen.

Ich kann die KAF Akademie bedingungslos jedem weiterempfehlen der sein Wissen über Fitness verbessern oder einen erstklassigen Start in die Fitnesssbranche möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Geschrieben am 20.01.2021

Ich kann die KAF Akademie jedem weiterempfehlen

Martin, 05.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist zusätzlich mit tollen Bonusmodulen geschmückt, die du in der Praxis super mit deinen Kunden oder auch für dich nutzen kannst. Unteranderem wurde mir dort erst bewusst, was man alles bei Grundübungen falsch machen kann und wie man auch bei verschiedensten Problemen eine Lösung finden kann.

Ich konnte bis dato keine negativen Punkte während meiner Ausbildung feststellen. Vom Kundensupport (welcher sogar vom Chef persönlich gemanagt wird) bis hin zum Skript und den Übungsfragen, war alles tadellos.

Fazit: Ich kann die Ausbildung bei der KAF Akademie jedem weiterempfehlen, der es beruflich ernst mit Fitness meint und wirklich etwas lernen möchte.
Martin
Geschrieben am 05.01.2021