Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 172
  • 65
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 63 von 66

Top zur beruflichen & persönlichen Weiterbildung

Britta, 27.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind umfangreich und gut strukturiert. Die Lernvideos sind sehr verständlich, im script wird ebenfalls alles anschaulich und praxisnah erklärt und darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, die Videos als Audiodatei zu erhalten und so gut nebenbei lernen zu können. Die Betreuung durch die Dozenten ist ebenfalls sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen - sowohl als Einstieg in die Fitnessbrache als auch um sich selbst Wissen für das eigene Training anzueignen.
Bewertung lesen
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.02.2021

Sehr gute Qualität der Fitnesstrainer B-Lizenz

Stefan, 27.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo,
ich kann jedem diese Weiterbildung empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial ist super und wurde mit viel Mühe und Leidenschaft erstellt.
Für eine B-Lizens ist es unglaublich umfangreich und es gibt sogar einiges an Bonusmaterial.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Weiterbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.02.2021

Kompetenter Trainer werden = KAF Akademie :)

Marco, 27.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Trainer B-Lizenz bei der KAF Akademie zu absolvieren war die richtige Entscheidung! Die Inhalte sind optisch sehr gut verarbeitet und was natürlich noch viel wichtiger ist, auch wirklich super verständlich aufbereitet.
Das vermittelte Wissen ist fundiert und sehr umfangreich. Sehr positiv finde ich auch, dass noch zusätzliches Wissen vermittelt wird, welches über die eigentliche Prüfung der B-Lizenz hinaus geht.
Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist der erstklassige Support. Egal ob es ein Problem gibt oder du eine Frage hast, dir wird immer freundlich, schnell und ausführlich geholfen.
Man merkt mir sicher an, dass ich begeistert bin und ich würde jeder Zeit wieder einen Lehrgang bei der KAF Akademie Buchen.
Bewertung lesen
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.02.2021

Warum ich die KAF Akademie empfehle

Dominika, 22.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe selbst nach einem Fernstudiengang für die B Lizenz gesucht und bin auf die KAF Akademie gestoßen. Von Anfang an fiel mir das lernen leicht da die Skripte gut strukturiert und leicht verständlich sind aber auch die passenden Videos dazu sind einfach super! Man merkt einfach wie viel Mühe in jedes Thema gesteckt wurde aber das preis - Leistungs trotzdem stimmt. Also an alle die in die Fitnessbranche einsteigen möchte, ist diese Online Akademie, meiner Meinung einer der besten!
Bewertung lesen
Dominika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023