In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 265 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bester Zeitvertreib während Lockdown

Ayse, 22.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung an der KAF war hervorragend! Uns wurde eine Reihe an Lernmaterialien angeboten, welche in Form von Podcasts sowie YouTube Videos verfügbar waren. Faszinierend war auch der enge Praxisbezug, welchen ich als eine gute Vorlage wahrgenommen habe. Mein persönliches Fazit: durch die professionelle Wissensvermittlung konnte ich mein eigenes Training und darüber hinaus meinen Horizont erweitern. Daumen hoch!
Ayse
Geschrieben am 22.03.2021

Absolut begeistert

Carina, 21.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es war eine sehr gute Entscheidung, die Fitness-Trainer B-Lizenz bei der KAF Akademie zu absolvieren. Die Lerninhalte sind sehr anschaulich und strukturiert dargestellt und werden praxisnah erläutert. Die Vielfältigkeit der Lernmaterialien (Videos, Audiodaten, Skript, Muskelkatalog) gefällt mir besonders gut. Jede Lektion kann mit einem kleinen Test abgeschlossen werden, der alle prüfungsrelevanten Inhalte noch einmal zusammenfasst. So kann man seinen Lernfortschritt sehr gut einschätzen und sich optimal auf die Prüfung vorbereiten. Die Betreuung durch die Dozenten ist auch besonders positiv hervorzuheben.
Carina
Geschrieben am 21.03.2021

KAF ist super

Elena, 21.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leicht verständliche Videos,tolles Skript.Man kann jeder Zeit fragen Stellen und bekommt auch immer eine schnelle Antwort.Man fühlt sich aufgehoben.Tim und sein Team sind spitze.Die Online Prüfung war auch super organisiert,einfach verständlich.Jeder Zeit wieder.
Elena
Geschrieben am 21.03.2021

KAF Akademie - Akademie mit Zukunft?

Sascha, 20.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hallo zusammen. Habe im Oktober angefangen mit der B Lizenz bei der KAF Akademie. Sehr gute Akademie. Sehr guter Dozent. Skript eins zu eins wie im Video. Gut erklärte Themen in allem was dazu gehört und super Videos zum Lernen. Beste Entscheidung für die Zukunft.
Sascha
Geschrieben am 20.03.2021