In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier bist Du richtig

Manuel, 20.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man merkt deutlich, das hier viel Wissen, Erfahrung und Logik der Autoren und vor allem Herzblut mit eingeflossen ist. Vor allem die Praxistipps und die Videos machen hier den den Mehrwert aus. Positiv ist auch der Persönliche Kundenservice und die Blitzschnellen Antworten auf Fragen, sogar am Wochenende. Hoffe das bald noch weitere Lizenzen Hinzu kommen, denn dieses Format macht Lust auf mehr.
Manuel
Geschrieben am 20.02.2021

Sehr guter Lehrgang! Empfehlung an jeden!

Marco, 06.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Empfehle wirklich jeden der es mit Fitness ernst meint die B-Lizenz bei der KAF-Akademie zu machen!
Obwohl ich schon sehr viel über das Thema Fitness wusste, konnte ich dank Tim noch einiges dazu lernen.
Die Videos sind wirklich extrem gut dargestellt und Tim bringt die Inhalte auch klar und einfach rüber.
Die Skripte sind sehr schön dargestellt und aus Ihnen lässt es sich sehr einfach lernen!
Mehrwert pur!
Marco
Geschrieben am 06.02.2021

Sehr gut strukturierter und präsentierter Kurs

Annette, 30.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte aus Anatomie, Physiologie, Trainingslehre und Ernährung sind sehr gut ausgewählt und zusammengestellt. Die Videoerklärungen jeder Lektion und das Skript zum Nachlesen sind inhaltlich identisch. Dadurch, dass man sich erst die Videos anschauen kann, lässt sich das Skript deutlich leichter erarbeiten.
Einen absoluten Extra-Pluspunkt verdient die zur Verfügung gestellte Audio-Version der Videos als mp3, die ich zusätzlich bei der Akademie erworben habe. Mit ihnen konnte ich zeitsparend beim Joggen die Themen ganz nebenbei wiederholen.
Sehr professionell war die Betreuung: Bei Email- Anfragen erhielt ich in sehr kurzer Zeit Antwort. Der Umgang ist unkompliziert und sehr nett.
Schade, dass der Kurs schon zu Ende ist, denn es hat sehr viel Spaß gemacht sich mit den Themen auseinanderzusetzen und die Inhalte zu lernen.
Annette
Geschrieben am 30.01.2021

Rundherum der perfekte online Kurs

Jens, 28.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung bei der KAF ist in allen Bereichen eine top Akademie, die Dozenten sind für Fragen immer offen die Videos und Texte sind leicht verständlich. Da hat das lernen echt Spaß gemacht und ich würde meine Lizenz jedesmal wieder bei der KAF Akademie machen!
Jens
Geschrieben am 28.01.2021