Sehr guter Lehrgang! Empfehlung an jeden!

Marco
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Empfehle wirklich jeden der es mit Fitness ernst meint die B-Lizenz bei der KAF-Akademie zu machen!
Obwohl ich schon sehr viel über das Thema Fitness wusste, konnte ich dank Tim noch einiges dazu lernen.
Die Videos sind wirklich extrem gut dargestellt und Tim bringt die Inhalte auch klar und einfach rüber.
Die Skripte sind sehr schön dargestellt und aus Ihnen lässt es sich sehr einfach lernen!
Mehrwert pur!

  • Dozent ist super, Leistung und Preis hervorragend!
  • Am Anfang waren die Server etwas langsam aber nach dem Update war es auf maximaler Geschwindigkeit!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021
Marco
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)