In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 265 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wenn Personal Trainer, dann KAF Akademie!

Martin, 18.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Hi, ich heiße Martin und mache gerade die Personal Trainer Lizenz bei der KAF Akademie.

Zuvor konnte ich dort die Fitnesstrainer B-Lizenz absolvieren und war so überzeugt von Tim und der Akademie, dass ich mich entschlossen habe dort auch meine PT-Lizenz zu machen.

Obwohl mir die B-Lizenz schon sehr gut vom Aufbau und Inhalt der Videos und den Skripten gefallen hat, wurde hier die Messlatte nochmal deutlich höher gelegt.

Im Vergleich zu anderen sehr etablierten Anbietern auf dem Online-Weiterbildungsmarkt der Fitnessbranche, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Tim und sein Team mit Abstand die Besten sind.

Wer sich als Personal Trainer selbstständig machen möchte, sollte sich vorher unbedingt hier weiterbilden. Training am Kunden, Beratungsgespräche, Verkauf, Marketing und rechtliche Aspekte werden hier interaktiv und praxisnah geschult. Hier bleiben keine Fragen offen und das war mir als wissbegieriger Mensch sehr wichtig!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, die PT-Lizenz bei der KAF Akademie absolvieren zu können und muss Tim und sein Team ein großes Lob aussprechen: So geht Fitnessausbildung heute!
Martin
Geschrieben am 18.07.2021

Einen Schritt näher an meinem Traumjob

Tobias, 16.07.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich interessiere mich schon immer sehr für Sport und hab schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt die B-Lizenz zu machen. Bin dann zufällig beim stöbern auf YouTube auf Tims Videos über Muskelgruppen gestoßen. Die haben mich richtig überzeugt da alles leicht verständlich, sachlich und sympathisch erklärt wird. Also hab ich weitere Videos von ihm geschaut und dabei noch mehr Lust bekommen die B-Lizenz zu machen. Angemeldet und losgelegt. Der gesamte Inhalt ist sauber aufgeteilt in Lektionen in denen mehr Wissen vermittelt wird als nötig. Absolut Top. Die Videos dazu, traumhaft. Einprägender gehts nicht. Ich habe dadurch sogar die Angst vor lateinischen Fremdwörtern verloren womit ich bestimmt nicht alleine war. Es wird massenhaft Zusatzmaterial über Schlingentraining usw. bereitgestellt. Was will man mehr (außer endlich als Fitnesstrainer arbeiten) alles in allem ein Hammer Paket mit dem Mann oder Frau nix falsch machen kann. Ich bin mega happy bei KAF-Akademie die B-Lizenz gemacht zu haben und werde dort definitiv noch die PT-Lizenz machen und freu mich schon richtig drauf.
Wer mit dem Gedanken spielt die B-Lizenz zu machen, der ist bei KAF-Akademie definitiv an der richtigen Adresse.
Tobias
Geschrieben am 16.07.2021

Absolut empfehlenswert!

Caroline, 13.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Personal Trainer Lizenz an der KAF Akademie nur jedem empfehlen, der sich auch als Personal Trainer selbständig machen will.
Das Skript und die Lernvideos erklären einem auf verständliche Weise alles was man über das Personal Trainer-Geschäft wissen muss und auch auf was man auf dem Weg in die Selbständigkeit alles achten muss. Von rechtlichen Rahmenbedingungen und vorgefertigten AGBs über den Traineralltag inkl. Trainingsplanung bis hin zum erfolgreichen Vermarkten des eigenen PT Geschäfts und Leitfäden für Verkaufsgespräche ; ist alles in übersichtlichen Lektionen einfach und leicht erklärt.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung an der KAF entschieden habe. Hier erhält man eine wirklich praxisnahe Ausbildung mit vielen wertvollen Tipps & Extras. Und das zu einem wirklich unschlagbaren Preis!
Caroline
Geschrieben am 13.07.2021

Mal wieder ein Highlight :)

MarcoJeronimo, 13.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits die Trainer B Lizenz bei der KAF gemacht und war wirklich begeistert von der Betreuung, der Aufbereitung der Lehrinhalte und der Vermittlung. Habe zwischen drin noch eine Lizensmz bei einem anderen Anbieter absolviert wodurch mir nich einmal richtig viraugen geführt wurde wie erstklassig die KAF arbeitet. Umso mehr habe ich mich gefreut als jetzt die PT Lizenz herauskam. Und ich bin wieder mal begeistert. Alleine der Teil der Buisness Bildung ist so krass ausführlich und verständlich das nur dieser Teil schon ohne eine Prüfung oder Lizenz mehr wert ist als die ganze Ausbildung. Die ganzen life und Buisness Coaches auf die man immer wieder stößt nehmen für soetwas ein paar tausend Euro.
Alles in allem wieder perfekt ausgearbeitet Inhalte super verständlich herunter gebrochen und perfekt ineinander greifend. Service und Betreuung lassen keine Wünsche offen. Werde jederzeit wieder bei der KAF einem Kurs Buchen.
MarcoJeronimo
Geschrieben am 13.07.2021