In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 265 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Brigitte, 30.05.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Als EMS- Anbieter wurde ich wegen der Strahlenschutzverordnung praktisch genötigt wieder die Schulbank zu drücken.…und das mit 64 Jahren.

Ja, die Inhalte sind herausfordernd und lernen sich nicht, indem man das Skript unter das Kopfkissen legt.
Das Begleitmaterial in Verbindung mit den Videos sind wirklich so verständlich verfasst dass ich die theoretische Prüfung bestanden habe.
…..und das könnt Ihr auch.

LG
Brigitte.
Brigitte
Geschrieben am 30.05.2021

Sehr empfehlenswert!

Anke, 25.04.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Ausbildung, in der auf sehr anschauliche Art und Weise viel Wissen vermittelt wird. Ich habe zusätzlich zum Skript und den Videos noch die Podcasts und Youtube Videos genutzt. Insgesamt eine gute Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Weiter so!
Anke
Geschrieben am 25.04.2021

Herausragende Akademie für die B-Lizenz

Lisa, 22.04.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin super begeistert. Die KAF-Akademie ist transparent und sehr kompetent. Preis-Leistung ist unschlagbar und auch die Veranschaulichung anhand der Videos einfach nur super! Auch der weitbekannte Muskelkatalog ist super strukturiert und schlüssig erklärt ohne unnütze ellenlangen Beschreibungen und Erklärungen. Einfach alles auf den Punkt gebracht.
Lisa
Geschrieben am 22.04.2021

Ich kann die B-Lizenz der KAF Akademie nur empfehlen

Damiano, 23.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
- Die umfangreichen Inhalte werden Schritt für Schritt in einer kompetenten Art und Weise vorgestellt und erklärt. Die Dozenten machen einen sehr professionellen Eindruck, und man merkt deutlich, dass der Fokus der Akademie auf einem langfristigen, hochqualitativen Lerneffekt liegt.
- Die Lernmaterialien werden in verschiedenen Formaten zur Verfügung gestellt (Video/Audiodatei/Skript), die alle gleichwertig sind. Dies ermöglicht ein flexibes und vollständiges Lernen, unabhängig von der Lernmethode. Sprich: ich kann lernen, wo/wann/wie ich will, ohne dass ich Inhalte verpasse, weil ich z.B. statt Videos nur die Skripte lese oder die Audiodatei abrufe. Das ist meinetwegen ein großer Pluspunkt und auch gar nicht selbstverständlich!
- Man muss mit nur einem einzigen Präsenztag rechnen, was sehr zeiteffektiv ist.
- Bei Anfragen bekam ich immer eine schnelle Antwort.
- Die B-Lizenz-Themen konnte ich mit öffentlichen, entgeltfreien Ressourcen integrieren, die von der KAF Akademie hochgeladen wurden. Sehr lobenswert und benutzerfreundlich!
- Das Preis/Leistung-Verhältnis ist einfach unschlagbar!
Damiano
Geschrieben am 23.03.2021