Ich kann die KAF Akademie jedem weiterempfehlen

Martin
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung ist zusätzlich mit tollen Bonusmodulen geschmückt, die du in der Praxis super mit deinen Kunden oder auch für dich nutzen kannst. Unteranderem wurde mir dort erst bewusst, was man alles bei Grundübungen falsch machen kann und wie man auch bei verschiedensten Problemen eine Lösung finden kann.

Ich konnte bis dato keine negativen Punkte während meiner Ausbildung feststellen. Vom Kundensupport (welcher sogar vom Chef persönlich gemanagt wird) bis hin zum Skript und den Übungsfragen, war alles tadellos.

Fazit: Ich kann die Ausbildung bei der KAF Akademie jedem weiterempfehlen, der es beruflich ernst mit Fitness meint und wirklich etwas lernen möchte.

  • Gut aufbereitete Videos, komplett digital, Übungsfragen und Zwischenprüfungen zur verbesserten Lernkontrolle
  • Bis dato, keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021
Martin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 23.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 22.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Montassar , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tyron , 17.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britta , 23.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)