In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Übermittlung der Inhalte durch Herrn Quast !

Calogero, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alle Inhalte werden super gut und detailliert übermittelt. Zudem werden sie am ende noch kurz und knapp auf das wichtigste zusammengefasst. Durch die online Teilnahme kann man Problemlos wo und wann man möchte teil nehmen uns sich die Videos mit den Inhalten anschauen. Mir hat es sehr gut gefallen !
Calogero
Geschrieben am 22.11.2021

Beste Entscheidung die ich treffen konnte

Ramona, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jasper Quast vermittelt die Inhalte einfach aber effektiv mit viel Beispielen. Bei Rückfragen bekommt man zeitnah eine Antwort von seinem Team. Ich habe lediglich mit seinem Kurs die Vorbereitung gemacht. Keine Zusatzliteratur. Es war klar dass ich mit 39 Jahren und Baby keine super Note erzielen kann, aber mit meiner 3 Gesamtnote war ich absolut zufrieden. Auch finanziell war es eine gute Entscheidung. Im nachhinein würde ich aus steuerlichen Gründen schauen dass ich alles in einem Kalenderjahr pack! Was etwas störend war im Fach Steuer/Recht, die falschen Paragraphenangaben und Beträge die sich in unserem Land ja fast jährlich ändern! Ich denke Überarbeitung ist in Arbeit...

Danke nochmals Jasper Quast und Team.
Ramona

Perfekte für die freie Zeiteinteilung

Franziska, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr guts Lernvideos und Material zum vorbereiten auf die Prüfungen! Man kann sich die Zeit selbst einteilen, was natürlich auch sehr viel Motivation und Eigeninitiative benötigt. Die Videos sind super erklärt und vermitteln die Inhalte sehr verständlich.
Franziska

Lohnt sich sehr

Selina, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Videoerklärungen waren sehr hilfreich, manchmal sogar besser als im Unterricht. Ich bin froh die Seite gefunden zu haben. Ich konnte meine Fragen jederzeit per whats App stellen und habe schnell eine hilfreiche Rückmeldung erhalten. Danke, kann ich nur weiter empfehlen.
Selina