In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitgemäß, effizient, flexibel und empfehlenswert!

Michael, 23.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das angebotene Lehrmaterial ist hervorragend abgestimmt. Und das wichtigste: egal wann und egal wo kann ich es immer nutzen. Und sei es mal kurz für eine halbe Stunde zum Wiederholen.
Zusätzlich bilden die Mind Maps hervorragende Gedächtnisstützen und helfen beim Lernen.
Ich kann es allen nur empfehlen. Auch wenn man nicht so viel Zeit, kann einer längerfristigen Vorbereitung, gerade mit den Vorlesungen, nichts im Wege stehen.
Michael
Geschrieben am 23.09.2020

ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!

Tamara, 22.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich finde den besonderen Präsenzunterricht absolut genial. Herr Quast redet nicht drum rum, es gibt keine sinnlosen Informationen die man abspeichern muss. Da er alles an mit Beispielen erklärt, versteht man es auch viel viel leichter. Sollten noch Fragen offen sein, kann man ihn jederzeit an schreiben und er hilft weiter. Absolut klasse, was man auch an Hand von Youtube Abonnenten sieht. Zu empfehlen? DEFINITIV
Tamara
Geschrieben am 22.09.2020

Super Videos

Christina, 15.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Einfache Bestellabwicklung, lehrreiche Videos super und einfach erklärt. Habe somit erfolgreich meine Weiterbildung gemeistert. Beratung und Service Top.
Super Qualität und die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Ich kann das Lehrmaterial nur weiterempfehlen.
Christina
Geschrieben am 15.09.2020

Sehr gute Prüfungsvorbereitung für den WQ Teil

Nadine, 13.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe eine super Prüfungsvorbereitung mit dem Kurs für die WQ Prüfung bei Zum Fachwirt.de gefunden. Hier werden viele Inhalte als IHK Fragestellung präsentiert und mit vielen Beispielen beantwortet/verdeutlich. So kann man das tatsächlich erlernte wesentlich besser anwenden. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen. Durch die Videokurse die man jederzeit abspielen und wiederholen kann und dies zu jeder Zeit ist einfach genial. Ebenfalls sind die hinterlegten Skripte sehr gut zum lernen. Einfach klasse !!!
Nadine
Geschrieben am 13.09.2020