ONLINE FITNESS ACADEMY

OFA – ONLINE FITNESS ACADEMY GmbH

Endlich die A-Lizenz

Markus, 16.02.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch die fachlich fundierte und detaillierten Ausbildungsunterlagen, sowie den extrem guten Lehrvideos konnte ich mich auf die Prüfung vorbereiten.Ich bin überzeugt, dass mir dieses erlangte Wissen nun den nötigen Background für meine Kunden und Kollegen gibt, um Menschen weiterhin für sportliche Aktivitäten zu überzeugen und sich gesund zu bewegen.
Markus
Geschrieben am 16.02.2023

Gesund Essen

Markus, 16.02.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (Zertifikat)
Dank der Ausbildung habe ich nun viel mehr Background und kann mir nun Zusammenhänge zwischen Ernährung und Fitnessaspekten herleiten ohne Google zu quälen.Durch die detaillierten Ausbildungsunterlagen und Videos konnte ich mich intensiv auf die Prüfung vorbereiten.
Markus
Geschrieben am 16.02.2023

Super Preis-Leistung und hervorragende Betreuung

Daniel, 04.01.2023
Fitnesstrainer C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe ein Angebot zu einem super Preis wahrnehmen dürfen.
Die Betreuung war stehts schnell, zu jeder Zeit und kompetent vorhanden.
Das Lehrmaterial ist eingängig und wird durch Videomaterial hervorragend ergänzt.
Kann das Studium nur weiterempfehlen.
Daniel
Geschrieben am 04.01.2023

Viel Input, bin sehr zufrieden

Sandra, 11.09.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Personal Trainer Ausbildung ist meine 2. online Ausbildung bei OFA. Ich bin mit dem Handling und dem Umfang sehr zu frieden. Bei einigen Kapiteln gibt es neben dem Inhalt vom Lehrbrief und online noch zusätlich Material zur praktischen Umsetzung. Was ich besonders wichtig und hilfreich finde, da Fitness nicht nur aus Theorie besteht! Ich hätte mir allerdings noch mehr "Praxis Material" gewünscht. Besonders bei "IST-Stand Analyse" und "Trainingsplanerstellung" denn das sind (meiner Meinung nach) die 2 Fundamente beim Personal Training (daher nur 4 Sterne). Faszit: Wie in der Beschreibung angegeben, ist es eine zusätzliche Ausbildung und je nach Vorkentnissen, kann man sehr viel Input rausholen!
Sandra
Geschrieben am 11.09.2022