ONLINE FITNESS ACADEMY

OFA – ONLINE FITNESS ACADEMY GmbH

Klasse Angebote, tolle Menschen, lehrreiche Inhalte

Christin, 24.08.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (Zertifikat)
Erstmal is das ein Super Team im Background, bei Fragen aller Art erhält man zeitnah Antworten. Die Kurse sind logisch und strukturiert aufgebaut, kein Zeitdruck und ganz flexibel. Kann es nur weiter empfehlen mit dem OFA zusammen zu arbeiten. Hat Spaß gemacht.
Christin
Geschrieben am 24.08.2022

Sehr flexibel und preislich fair!

Kerstin, 18.05.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Flexibilität (0 Zeitdruck) und das Lernportal sind einfach super. Ich war in wenigen Wochen mit der Ausbildung fertig, weil man mit dem Lernportal wirklich von überall aus lernen kann. Inhaltlich fand ich die Ausbildung auch sehr gut, jedoch muss man schon sagen, dass man praktisch Erfahrungen braucht um auch tatsächlich als Trainer tätig zu sein. Diese wird im Kurs nämlich nicht vermittelt. Da ich aber sochon die eine oder andere Lizenz habe und viel Trainingspraxis im Bereich Functional Training mitbringe, war die Ausbildung super für mich. Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss - vorallem bei den Aktionen!
Kerstin
Geschrieben am 18.05.2022

Absoluter Geheimtipp und Favorit!

Pascal, 28.04.2022
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hallo, Ich habe die letzten 1,5 Jahre nebenbei meine Trainer-Lizenzen absolviert. Mit der OFA ging dies überall und sehr flexibel. Die Betreeung war mehr als Zufriedenstellend, durchweg Kompetent und zügig. Lerninhalte, Videos und Handouts sind super gestaltet, Interessant und Aktuell gehalten.
Die Videos sind auch nicht zu lang, sodass man sich gerne 3-10 Videos ohne Langeweile anschauen kann.
Ich empfehle selten etwas, aber ein so tolles Konzept, Unternehmen unterstütze ich gerne. Die TÜV Zertifizierung zeigt ebenfalls die Qualität des Unternehmens.
Weiter so und bitte mehr Lehrgänge. :)
Pascal
Geschrieben am 28.04.2022

Betreuung auf höchsten Niveau

Birgit, 23.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Wissensvermittlung basierte auf höchsten Niveau und Qualität. Ich fühlte mich sehr gut betreut und alle Fragen wurden zeitnah und sehr kompetent beantwortet.
Als 2fach Mami bin ich Befürworterin des modernen digitalen Lernens mit freier Zeiteinteilung.
Weitere Lizenzen werden mit Sicherheit folgen.
Birgit
Geschrieben am 23.03.2022