In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Ausbildung + gute Prüfungsvorbereitung

Rene, 11.05.2014
Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung (M.Sc.)
Die Betreuung ist gut und immer zielorientiert, stets bemüht und hilfreich! Kompetente und praxiserfahrene Dozenten. Gute Erreichbarkeit der Dozenten und Tutoren per Mail und Telefon. Sehr guter Service und umfängliche Beratung durch das Institut, hohe Flexibilität der Mitarbeiter und Dozenten. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Gut Aufbereitetes Studienmaterial. Schnell und unkompliziert.
Rene
Variante Variante 2 - Umfang 60 LP
Geschrieben am 11.05.2014

Solides Masterstudium im Bereich Wasser

Hanna, 04.09.2013
Wasser und Umwelt (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Masterstudium. Die Dozenten haben alle echt Ahnung wovon sie Reden (auch wenn es bei dem ein oder anderen schon mal an didaktischem Geschick mangelt), die Inhalte sind alle auf der Höhe der Zeit und die Betreuung ist gut. Hin und wieder ist die Organisation ein bisschen chaotisch, aber das gehört zu einem Studium einfach dazu.

Hanna
Geschrieben am 04.09.2013