In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und ungebunden

Sara, 09.03.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Im fernstudium aromatherapie konnte ich bis jetzt sehr flexibel und unabhängig genau zu dem zeitpunkt denn ich will und in meinem tempo lernen. Die lernaufgaben werden immer in sehr kurzer zeit korrigiert und sehr fair bewertet. Da ich bis jetzt keine fragen stellte oder seminare besuchte kann ich das nicht bewerten.
Sara
Geschrieben am 09.03.2021

Sehr lehrreich

Susanne, 14.09.2018
Aromatherapie (Zertifikat)
Der Studiengang Aromatherapie ist sehr vielfältig, lehrreich und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert. Ich werde in den nächsten Jahren bestimmt wieder einen Fernlehrgang absolvieren, weiss bloss noch nicht wann. Das Fernstudium ist mehr als weiter zu empfehlen. Danke für diese tollen Campus, wo man viel lernen konnte.
Susanne
Geschrieben am 14.09.2018

Sehr guter, freundlicher Service

Stefanie, 03.03.2015
Aromatherapie (Zertifikat)
Sehr schnelle, kompetente Korrekturen der Lernaufgaben mit hilfreichen Tipps. Studienmaterial war sehr umfangreich und gut aufbereitet.
Ein Angebot für eine praktische Einheit wäre sehr schön gewesen.
Das vermittelte Wissen konnte gut praktisch umgesetzt und angewandt werden.
Stefanie
Geschrieben am 03.03.2015