Große Stoffbandbreite

Thomas
Astronomie (Zertifikat)
4.4

Ich habe zwar gerade erst begonnen; kann aber aufgrund des erhaltenen Lehrmaterials schon jetzt sgen, dass eine große Bandbreite an Wissen vermittelt wird. Das ist genau das was ich gesucht habe. Da die Astronomie bzw. Astrophysik ja nur ein kleiner Teil aus dem riesigen Physik-Spektrum ist, ist es wirklich schwer hier gute Lernmöglichkeiten zu finden. Dieser Kurs stellt für mich die ideale Lösung dar. Das Material ist anspruchsvoll, aber für jemnden mit echtem Interesse und Lernwillen durchus zu bewältigen. Bis jetzt - begeistert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut aufbereitetes Studienmaterial. Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung!
  • Keinerlei Negatives zu berichten!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022
Thomas
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabella , 05.04.2022 - Astronomie (Zertifikat)