Professionelle, schnelle Rückmeldung

Ekaterina
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)

Ich bin mit dem Lehrgang super zufrieden. Jede von mir eingesendete Aufgabe wurde schnell korrigiert (ca. 2 Tage). Die Kritik ist sehr konstruktiv, nicht zu positiv, und ehrlich gemeint. Die Aufgaben sind gut verständlich und helfen bei der Struktur des eigenen Romas und der Alltagsroutine als Autor/ Autorin sehr. Mein Studienleiter ist selbst Autor und ich kann daher viel aus seiner Erfahrung lernen. Wenn gewünscht, besteht die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden im Forum auszutauschen und sich gegenseitig Tipps zu geben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, wenn man bedenkt, dass der Lehrgang über 30 Monate geht und Lektorate mit enthalten sind. Für jeden, der schon immer ein Buch schreiben wollte, kann ich diesen Lehrgang sehr empfehlen!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Vincent , 27.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Kevin , 16.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Inga , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Linda , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Alessa , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)