Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 1
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Sehr flexibel und gut betreut

Julia, 16.12.2023
Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
4.7
Sehr flexibles und freies Fernstudium ohne konkrete Vorgaben, so dass man auch die Kursreihenfolge individuell wählen kann.
Die Dozenten sind bei Fragen über Teams erreichbar und beantworten sehr schnell und ausführlich alle Fragen.
Online-Klausuren sind kurzfristig zu jeder Tageszeit von zuhause aus möglich.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 16.12.2023

Bequem und einfach von Zuhause aus

Lara, 04.11.2023
Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
5.0
Ich bin mehr als zufrieden, da ich mir meine lerntest selber einteilen kann, super flexibel bin und sehr gutes Lernmaterial habe. Dank der Quizze, Musterklausuren und Lernvideos fühle ich mich immer und überall bereit zu lernen und mein Wissen abzufragen. Egal wann und wo.
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.11.2023

Flexibilität im Alltag

Nils, 04.10.2023
Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
4.6
Das Fernstudium garantiert mir maximale Flexibilität im Alltag und ermöglicht es mir neben dem Beruf zu studieren. Dadurch kann ich wichtige Berufserfahrung sammeln und mich gleichzeitig weiter qualifizieren. Das Online Portal sorgt für eine einfache Handhabung.
Bewertung lesen
Nils
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.10.2023

Fernstudium = Flexibilität pur

Stephan, 04.09.2023
Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
4.6
Fernstudium bietet zu 100% flexibles Zeitmanagement, gute und ausführliche Lerninhalte gegeben, Lernen durch digitale Plattformen z.B. via iPad überall und jederzeit möglich, Kurs- und Prüfungsanmeldungen sind sehr einfach geregelt, trotz Herkunft außerhalb Deutschlands sind Präsenzklausuren sehr unkompliziert abzulegen, generell sehr unbürokratischer und benutzerfreundlicher Ablauf des Studiums, Motivation dadurch permanent auf hohem Niveau, Studium bietet Mehrwert zu Berufsalltag und verhilft neue Blickwinkel zu schaffen.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024