• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenes & flexibles Tempo beim Studium

Clarissa, 12.08.2021
Business Administration (B.A.)
Tolle Uni wo man von überall seine Kurse lernen kann und Prüfungen flexibel selbst buchen. Man kann im eigenen Tempo lernen, gut strukturierte Skripte, immer hilfsreiche Angestellte per Telefon erreichbar bei Fragen. Zudem kann man Coaching umsonst buchen wenn man Motivation braucht oder jemanden zum reden braucht wenn es einem zu viel wird.
Clarissa
Geschrieben am 12.08.2021

Überdurchschnittlich

Anna-Tabea, 09.02.2021
Business Administration (B.A.)
Meine Erfahrungen sind gut sowie schlecht. Die anfängliche Betreuung ist super, wenn es um das einschreiben und Fragen zum Studium allgemein geht.
Aber leider hat sich das geändert sobald das Studium begonnen hatte. Die Professoren antworteten nicht auf Emails und die Scripte können nicht zugesendet werden sondern müssen auf eigene Kosten ausgedruckt werden.
Anna-Tabea
Geschrieben am 09.02.2021

Flexibles und interessantes Studium

Pia, 17.01.2021
Business Administration (B.A.)
Das Studium in Business Administration bereitet mir sehr viel Spass. Das besondere am Studium an der IUBH ist, dass ich lernen kann, wann und wo ich will. Auch die Prüfungen kann man online von Zuhause schreiben. Ich finde die Inhalte des Studiums sehr praxisnah. Da ich später gerne im Ausland einen Master machen möchte, bereitet mich dieser englischsprachige Studiengang perfekt darauf vor.
Pia
Geschrieben am 17.01.2021