Knackig, Kompakt, einfach Super

Dierk
Business Development Management - Unternehmenssteuerung (Zertifikat)

Das Studium war sehr fordernd hat aber auch richtig Spaß gemacht. Der Dozent war super, war immer freundlich und hilfsbereit, ohne die Lösungen direkt zu sagen. Du mußt immer am Ball bleiben, sonst hast Du verloren.
Das rollierenden Lehrsystem ist super. Du kannst jeder Zeit einsteigen, ohne dass Du irgendetwas nachholen musst, um den aktuellen lerninhalt zu verstehen. Im Gegenteil, es ist sehr hilfreich, wenn einige schon etwas länger dabei sind. Diese könne nden NEuankömmlingen gut unter die Arme greifen.

• guter Austausch mit de Dozenten, Dozenter nsind auch mal außerhalb der Sprechstunfde ansprechbar, wenn es nötig ist
  • Termine für Nachfolgekurse könnte etwas früher bekannt gegeben werden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Hallo Dierk,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du in deiner Weiterbildung rundum glücklich bist und du eine sehr ausführliche Bewertung verfasst hast!
Wir danken ebenso für den Hinweis bezüglich der Termine. Wir werden dies intern prüfen.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®