Einfach und unkompliziert weiterbilden

Ursula, 06.05.2022
Digital Business Manager (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Top Organisation, aktuelle Lerninhalte und 100% Flexibilität. Da mein Universitätsabschluss in Wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing schon länger her ist, wollte ich meine Kenntnisse im Online Marketing und Digital Business etwas vertiefen. Das ist erfolgreich gelungen - auch mit Beruf und Familie mit zwei Kindern.
Ursula
Geschrieben am 06.05.2022

Top Fernstudium

Elisabeth, 10.03.2022
Digital Business Manager (Zertifikat)
Volle Weiterempfehlung für Online Fernstudium. Als großes Plus habe ich die flexible Zeiteinteilung zum Lernen der Kursinhalte und Prüfungen empfunden. Aktuelle und umfassende Kursinhalte. Interessante Folien. Sehr gute Betreuung durch Studienleitung und Dozenten. Vielfältiger und praxisrelevanter Austausch über tagesaktuelle Themen mit Kollegen in Kursforen.
Elisabeth
Geschrieben am 10.03.2022

100% empfehlenswert

Christoph, 06.03.2022
Digital Business Manager (Zertifikat)
Für meine Bildungskarenz habe ich das Diplom zum Digital Business Manager gemacht. Dabei bin ich sehr froh einen so guten und verlässlichen Partner mit der Wirtschaftsakademie Wien gefunden zu haben. Meiner Meinung nach findet man kaum eine flexiblere Ausbildung, wo die Inhalte so übersichtlich und informativ aufbereitet sind. Die Themen, die ich in den unterschiedlichen Kursen gelernt habe, kann ich wirklich sehr gut im Berufsleben anwenden. Ich persönlich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur empfehlen!
Christoph
Geschrieben am 06.03.2022

Weiterbildung mit max. zeitlicher Flexibilität

Birgit, 06.02.2022
Digital Business Manager (Zertifikat)
Ich absolviere derzeit den Lehrgang „Diplomierte Digital Business Managerin“, um mich für meinen Wiedereinstieg zusätzlich zu qualifizieren. Als Mutter von zwei kleinen Kindern sehe ich den größten Vorteil in der maximalen zeitlichen Flexibilität. Sämtliche Unterlagen und Videos sind online über eine Lernplattform abrufbar, es gibt keine vorgegebenen Präsenzzeiten, Prüfungen können jederzeit online abgelegt werden.
Auch wenn die Qualität der Lerninhalte von Kurs zu Kurs natürlich unterschiedlich ist, sind sie im Großen und Ganzen übersichtlich aufgebaut. Es gibt neben den prüfungsrelevanten Inhalten in jedem Kurs weitere Angebote, um das Gelernte zu vertiefen. Weiters werden Inhalte und aktuelle Themen in Foren diskutiert. Die Betreuung durch die Studienabteilung ist top.
Alles in allem: sehr zu empfehlen!
Birgit
Geschrieben am 06.02.2022