Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
In Kooperation mit: Graduate School Rhein-Neckar
Erfahrungsbericht 23 von 467

Eine bereichernde Erfahrung

Faouzi
International Business Management (MBA)
4.9

Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums im Studiengang International Business Management und möchte meine Erfahrungen teilen. Das Programm war äußerst bereichernd mit sehr interessantem Lehrmaterial. Die Dozenten sind hochqualifiziert und bieten stets zeitnahe Unterstützung bei allen Anliegen. Auch der Studiengangsleiter ist sehr unterstützend und steht den Studierenden immer zur Seite.

Ein besonderes Highlight war die Studienreise, die nicht nur die Möglichkeit bot, eine neue Kultur kennenzulernen, sondern auch Einblicke in neue Branchen gewährte. Diese Erfahrungen haben mein Verständnis für internationales Geschäftsmanagement vertieft und meine Perspektive erweitert. Ich kann dieses Programm allen empfehlen, die ihre Kenntnisse im Bereich des internationalen Managements erweitern möchten.

  • Umfassendes Lehrmaterial, Flexibilität, Einfacher Bewerbungsprozess, Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Faouzi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.04.2024
Veröffentlicht am 26.04.2024
Faouzi
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2024
Veröffentlicht am 26.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Quynh , 08.05.2024 - International Business Management (MBA)
Karolina , 02.05.2024 - International Business Management (MBA)
Manve , 30.04.2024 - International Business Management (MBA)
Faith , 29.04.2024 - International Business Management (MBA)
Oksana , 29.04.2024 - International Business Management (MBA)