Lernen endlich flexibel zu meinen Bedingungen

Domenic
Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)

Als Vollzeitbeschäftigter mit einer nicht selten den 50 Stunden annähernden Arbeitswoche ist das Angebot der ELG ziemlich genial und für mich die einzige Möglichkeit ich weiterzubilden. Ich schätze insgesamt die hohe Flexibilität. Ich kann die Zwischenprüfungen und Probeprüfungen allesamt absolvieren, wenn es mir passt. Der Inhalt des Lehrgangs passt perfekt und erfüllt meine Erwartungen voll. Ich erhoffe mir davon einiges in der Berufspraxis (Projekte im medizinischen Kontext) umzusetzen.

• Anschauliche Aufbereitung der Inhalte, One-Pager am Ende jeder Lektion/ Kapitel.
  • Teilweise doppelte Informationen, was aber insgesamt die Merkbarkeit erhöht.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021

Lieber Domenic,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Diplomlehrgang.

Innerhalb weniger Monate möchten wir hochwertiges Wissen vermitteln, welches zu selbstgewählten Zeitpunkten abgefragt werden kann. Es freut uns sehr, dass Sie trotz einer intensiven Arbeitswoche diese Möglichkeit der Weiterbildung für sich genutzt haben.

Wir hoffen, dass Sie das Gelernte auch später gut in der Praxis einsetzen können und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021

Melanie , 13.03.2024 - Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Andreas , 27.11.2023 - Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Joerg , 08.07.2023 - Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Marcus , 07.06.2023 - Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Michel , 03.03.2023 - Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)