In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erst gestartet, bis jetzt begeistert

Seraphim, 07.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sehr gute Unterstützung (Thema Studycoach) und gut aufbereitete Lerninhalte zum:
- lesen
- hören
- sehen
- selber machen
Empfehle ich jedem weiter, der über ein ausgezeichnetes Zeit- und Selbstmanagement verfügt.
Das Prüfungskonzept ist ausgezeichnet und an die eigenen Bedürfnisse optimal auszurichten.
Seraphim

Gute Qualität

Werner, 07.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Das Gesamtpaktet ist sehr gut. Bei einem sehr fordernden Job liegt es an einem selbst, wie gut sich das Studium einrichten lässt - das müsste ich noch selbst verbessern. Die durchgelesenen Unterlagen sind aktuell, sehr gut aufgearbeitet und die Qualität ist für mich herausragend. Beruflich konnte ich schon davon profitieren und mir wurden Zusammenhänge damit klar.
Werner

Eine klare Weiterempfehlung

Alexander, 07.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Mein MBA-Fernstudium war eine herausragende Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die Kursinhalte waren relevant und von qualifizierten Dozenten vermittelt. Die Flexibilität des Programms ermöglichte es mir, meine Arbeit und das Studium effektiv zu kombinieren. Die internationale Lerngemeinschaft und die hochwertigen Studienmaterialien haben mein Lernen bereichert. Ich kann das MBA-Fernstudium uneingeschränkt empfehlen.
Alexander

Flexibilität auf höchster Stufe

Yvonne, 07.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Wären nicht die maximale Flexibilität, die rasche und kompetente Betreuung durch die Study Coaches und die gut aufbereiteten Studiumsinhalte, wäre ich das Studium nicht angetreten. Ohne die Onlineplattform und die Möglichkeit Prüfungen dann zu absolvieren, wenn ich mich bestmöglich darauf vorbereitet habe wäre das Studium neben einem fordernden Vollzeitjob nicht möglich. Für diese Chance bin ich sehr dankbar - genauso wie für die Unterstützung seitens der ELG.
Yvonne
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023