Tiefe Einblicke in Veränderungsprozesse

Kamal
Change Management (IHK) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Thema Change beschäftigt mich schon seit Jahren sowohl privat als auch beruflich, dank dieses Fernstudiums verstehe ich viele Sachen nun viel besser und lerne, dass viele meiner Einschätzungen/Annahmen bereits sehr in die richtige Richtung gingen. Die Betreuung ist bisher einwandfrei und ich freue mich darauf, den Studiengang im Frühjahr abzuschließen, um dann mit die gelernte Theorie auch auf dem ein oder anderen Weg in der Praxis umzusetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Spannende Studieninhalte, sehr gute Betreuung
  • ---
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kamal
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020
Kamal
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 12.08.2021 - Change Management (IHK) (Zertifikat)