Tolles Studium für die klinische Forschung

Marco
Clinical Trial Management (M.Sc.)
4.6

Wer in der klinischen Forschung arbeitet oder arbeiten wird, dem ist dieser Studiengang sehr anzuraten.
Zwar ist der Studiengang nicht ganz billig, dafür aber seinen Preis wert! Die Betreuung durch die Studiengangsleitung ist hervorragend, ich stand nie alleine mit Fragen und Problemen.
Die Studienmaterialien sind sehr gut aufbereitet und weil es ein Fernstudium ist, kann man sich die Zeit prima selbst einteilen.
Die Lehrkräfte können ihr Wissen gut vermitteln und auch die Korrekturen waren eindeutig.
Beratung, Service und Kontakt zu Dozenten war stets hervorragend. Ich würde mich erneut für die Hochschule und den Studiengang entscheiden.

  • Studiengangsleitung, Studienhefte
  • Nicht günstig, aber seinen Preis wert.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.01.2022
Veröffentlicht am 04.01.2022
Marco
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2022
Veröffentlicht am 04.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 27.12.2023 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Thomas , 13.08.2023 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Katharina , 19.07.2021 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Camilla , 27.05.2021 - Clinical Trial Management (M.Sc.)
Rogerio , 24.02.2020 - Clinical Trial Management (M.Sc.)