Modern & Professionell

Anja
Life Coach (Zertifikat)
5.0

Das Studium setzt sich aus den Modulen Stress-und Burnout-Coach, Ernährungsberater (C-Lizenz), Food-Coach, Fitness-Trainer (C-Lizenz) und Mental-Coach zusammen. Mega interessant!!! Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufgebaut und werden durch viele Videos unterstützt. Die Live-Online-Seminare sind spannend und die Dozenten Profis auf ihrem Gebiet. Der Online-Campus ist übersichtlich und ich hatte keine Probleme, etwas zu finden. Fragen werden schnell und professionell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

  • sehr gute Studieninhalte, professionelle Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für die vollen 5 Sterne, Anja!
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team vom DeLSt
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 26.05.2020 - Life Coach (Zertifikat)