Hervorragendes Material

Stefanie
Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
4.8

Ich bin zum Zeitpunkt dieser Rezenzion am Ende von Heft zwei angekommen, vier Hefte liegen noch vor mir. Bisher empfinde ich das Thema als toll aufbereitet, was sicherlich auf der Erfahrung und Kompetenz der Autorin beruht. Sie zitiert viele Autoren, die ich noch aus Studienzeiten zum Thema "Gesundheitsförderung" kenne. Das Thema wird sehr eingängig vermittelt und das Durcharbeiten macht wirklich Freude. Das begleitende Buch von Jon Kabat-Zinn ist ein absolut passendes Werk für diesen Studiengang. Ich freue mich schon auf das nächste Heft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Material
  • Kein Praxisseminar in Präsenz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Stefanie
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 26.03.2024 - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Helga , 21.02.2023 - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Sonja , 23.11.2022 - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Lisa , 11.10.2022 - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Meike , 10.10.2022 - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)