Betreuung und Inhalte sehr gut

Stefanie
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr interessante und gut aufgebaute Themenzusammenstellung, schnelle Reaktionen bei Rückfragen, schnelle Bewertungen und ausführliche Begründungen. Nur bzgl. Präsenzseminaren war ich von mehr zeitnahen Angeboten in der Nähe ausgegangen. Dass ich hier etwas warten muss, liegt aber daran, dass ich quasi in Vollzeit studiere und nicht wie vorgesehen über einen langen Zeitraum gestreckt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, fundierte theoretische Ausbildung und gute Praxisbegleitung über Peergroup
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Stefanie
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Roswitha , 17.10.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Thomas , 22.08.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Philipp , 17.07.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Synnöve , 21.02.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)