Effizient Lernen

Luzi
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war immer etwas Skeptisch was ein Fernstudium betrifft, doch ich wurde vom gegenteil überzeugt. Selbst bestimmtes Lernen in der eigenen Geschwindigkeit. Es ist in jedem Studienheft genug Lernmaterial und alles andere kann man bei den Fernlehrern erfragen und hat auch eine gute Anbindung an Gleichgesinnte.
Auch die Anbindung direkt an die Schule ist super kompetent, ich durfte meinen Studiengang noch einmal umändern und das ganze war super unkompliziert. Ich bin also sehr zufrieden und würde es so jederzeit wieder machen :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antwort von den Dozenten
  • bisher habe ich kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luzi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020
Luzi
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Roswitha , 17.10.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Thomas , 22.08.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Philipp , 17.07.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Synnöve , 21.02.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)