Sehr gute Betreuung

Rosi
Grundwissen Life Coaching (Zertifikat)
5.0

Es ist mittlerweile der dritte Kurs über Laudius den ich absolviere und ich bin, wie auch bei den zwei vorherigen, sehr zufrieden. Die Leineinheiten sind übersichtlich und bieten Inspiration und die Notwendigkeit zur Selbstrecherche bspw. über das Internet und die Bibliothek. Durch die flexible Einteilung und die mega Betreuung durch meinen Fernlehrer war es mir möglich, die Ausbildung neben meinem Job zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rosi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
Rosi
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Caro , 13.12.2021 - Grundwissen Life Coaching (Zertifikat)
Mia , 20.06.2021 - Grundwissen Life Coaching (Zertifikat)
Tanja , 01.02.2021 - Grundwissen Life Coaching (Zertifikat)
Tanja , 16.10.2020 - Grundwissen Life Coaching (Zertifikat)