Super durchdachte, praxisnahe Schulung

Grundlagen Einkauf (Zertifikat)

Absolut empfehlenswerter Kurs, sehr durchdacht, aktuelle Inhalte, toll strukturiert und praxisnah. Sehr gutes Unterrichtsmaterial (Kursunterlagen sowie Lehrbuch), sehr nette Dozentin und sehr nette Kommunikation mit den anderen Kursteilnehmern. Bin begeistert und freue mich nun auf meine weiteren Kurse. Vielen Dank an die Dozentin Jessica Schulz für ihre tolle Kursgestaltung, es hat wirklich viel Spaß gemacht :)

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Guten Tag Anne,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lehrgang Grundlagen Einkauf rundum zufrieden sind. Klasse, dass Ihnen sowohl die Lehrgangsorganisation als auch die Struktur und die Inhalte so gut gefallen haben. Bei der Konzeption unserer Lehrgänge achten wir besonders auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Schön, dass Sie diese Praxisnähe als so positiv empfunden haben.

Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen der Austausch mit Ihren Kommilitonen und der Dozentin Jessica Schulz so viel Spaß gemacht hat. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Teilnehmer nicht nur fachlich weiterkommen, sondern auch Spaß am Lernen haben. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an die Dozentin Jessica Schulz weiter.

Wir hoffen, dass Ihnen Ihre bevorstehenden Weiterbildungen bei uns genauso viel Freude bereiten, und wünschen Ihnen dabei viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Ingo , 20.09.2022 - Grundlagen Einkauf (Zertifikat)
Johann , 06.04.2021 - Grundlagen Einkauf (Zertifikat)