Bis jetzt habe ich recht gute Erfahrungen gemacht

Stephanie
Cambridge First Certificate in English (FCE) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Die Aufgaben werden relativ zügig beantwortet. Kommentare sind auch nachvollziehbar. Einzig schade dabei ist, dass die Antwort in Papierform zurückgesendet wird. Da gibt es Optimierungsbedarf. Wenn man längere Zeit nicht daheim ist kann es schon einmal länger dauern bis man sich die richtige Lösung ansehen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann die Aufgaben in meinem Tempo bearbeiten
  • man lernt allein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (mit Vorkenntnissen, 15 Monate)
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 17.03.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) (Zertifikat)