Gute Entscheidung

,
Eventmanagement (IHK)
4.0

Die für das Studium angegebene Zeitinvestition von 6-8 Stunden pro Woche finde ich persönlich nicht realistisch. Für mich ist diese Zeit zu knapp bemessen. Eventuell liegt es aber auch an meinem Alter. Aus diesem Grund habe ich mich aber bis jetzt nicht so viel mit dem Online-Campus beschäftigt, weil es eine zusätzliche Zeitinvestition für mich wäre. Soweit ich gesehen habe, bietet mir das Online Campus auch keine zusätzliche Hilfe, um das Material der Hefte zu vertiefen, z. B. im Form von Webinaren (abgesehen von einem Pflicht-Webinar) oder einer online Bibliothek. Das wäre sicherlich interessant. Mit den Lehrern und die allgemeine Betreuung bin ich sonst bis jetzt sehr zufrieden. Die Hinweise des Lehrers bei der Eisendeaufgabe finde ich sehr ausführlich und hilfreich. Generell würde ich das Institut und das Studium weiterempfehlen.

  • Gute Betreuung
  • Große Zeitinvestition
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Francesca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.05.2019
Francesca
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 12.10.2017 - Eventmanagement (IHK)
Anonym , 12.03.2016 - Eventmanagement (IHK)
Thomas , 11.03.2016 - Eventmanagement (IHK)
Christiane , 15.11.2015 - Eventmanagement (IHK)
Haslbeck , 13.11.2015 - Eventmanagement (IHK)