Hätte mir mehr persönlichen Kontakt gewünscht

Alina
Eventmanagement (Zertifikat)
3.5

Positiv war es, dass Fragen zu den Aufgaben, die bearbeitet werden mussten, meist schon am gleichen Tag über den Online-Campus beantwortet wurden.
Allerdings wurde es bei der Abschlussarbeit problematisch. Ich hatte um persönliche Beratung gebeten, was abgelehnt wurde. Stattdessen habe ich mit der Dozentin eine Word-Datei hin und her geschickt, die jeweils von mir und von der Dozentin kommentiert wurde. Der Überblick war zeitweise nicht mehr vorhanden und meiner Meinung nach wäre das alles durch ein kurzes Telefonat weitaus aufschlussreicher geworden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Alina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 14.09.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Koco , 27.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Sabrina , 23.11.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Julia , 19.10.2022 - Eventmanagement (Zertifikat)
Detlef , 12.02.2021 - Eventmanagement (Zertifikat)