In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestens zu empfehlen

Claudia, 01.08.2017
Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen. Die Betreuung war bestens, auf Fragen per Mail zu den Hausaufgaben, erhielt ich innerhalb eines Tages eine Antwort. Das Feedback zu den abgegebenen Hausaufgaben war ebenso schnell und ausführlich. Nach diesem positiven Ergebnis, Abschlussprüfung bestens bestanden, entschied ich mich nun noch einen weiteren Fernlehrgang zu absolvieren. Im Februar 2017 mit dem Fernlehrgang Hochzeitsplaner begonnen und bereits ende März meine Abschussprüfung abgesendet.

Der Fernlehrgang, Ernährungsberatung, welchen ich nun begonnen habe, ist etwas umfangreicher, aber trotzdem sehr interessant.

Ich kann also Laudius ohne Probleme empfehlen. Wenn man sich für etwas interessiert, schafft man den Lehrgang auch, zumal man ja auch Fragen stellen kann, wenn man welche hat.
Claudia
Geschrieben am 01.08.2017