Beste Akademie

Christina, 31.03.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei der KAF Akademie meine medizinische Fitnesstrainer Lizenz Ausbildung machen darf. Das Skript ist mega strukturiert, auf dem neusten wissenschaftlichen Stand, leicht und verständlich erklärt und mit tollen Praxisbeispielen. Die Videos sind sehr interessant und informativ. Das Team ist super, immer für einen da und gibt einem tolle Unterstützung und Hilfe Ich fühle mich bei der KAF Akademie sehr gut aufgehoben und werde auch sehr gut betreut!

Liebes KAF-Team: Bleibt bitte weiterhin mit soviel Feuer und Flamme dabei :-)
Christina
Geschrieben am 31.03.2023

Super Lehrgang

Marco, 16.02.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Gut Aufgebauter Lehrgang. Was ich super finde ist, einfach erklärt und ich lerne dass, was ich im auch im Trainingsaltag brauche. Macht weiter so. Sqrit und Videos gute Qualität. Support, bei Fragen bekomme ich schnell eine Antwort. Die Video Call auch top.
Marco
Geschrieben am 16.02.2023

Hochinteressant

Christina, 16.02.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)

Ich fühle mich bei der KAF Akademie sehr gut aufgehoben und werde auch sehr gut betreut.
Christina
Geschrieben am 16.02.2023

Med.Fitness Trainer an der KAF

Andy, 10.02.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Hallo zusammen ,ich habe ja bereits die A -Lizenz an der KAF absolviert und bin nun beim Med. Fitness Trainer.Kann nur Sagen Überragend!Aufbau und Themen der Lernplattform sehr gut erklärt und im Thema verständlich. Kontakt zu den Dozenten ist Perfekt .Ich kann die KAF nur Empfehlen um sich in den Bereichen Fitness und Gesundheit weiterzubilden .
Grüße aus Niederbayern
Andy K.