3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Betreuung

Ernst, 09.03.2021
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)
Das Material ist interessant und wird zuverlässig geliefert. Die Bewertungen erfolgen schnell und präzise. Die Aufgabenstellungen sind hilfreich und unterstützen den Lernprozess.
Die online- Betreuung und der online - Zugang zu dem Lern - und Testmaterial funktioniert störungsfrei.
Ernst
Alter über 60
Geschrieben am 09.03.2021

Bringt Einblick ins Thema

Ingrun, 30.03.2013
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)

Der Kurs gibt einen Einblick in den Beruf des Fotodesigners. Leider ist das Lernmaterial teilweise veraltet, nicht sehr übersichtlich und es enthält zudem zahlreiche kleinere Fehler. Viele Themen werden nur angerissen. Der Fernlehrer war gut zu erreichen und kompetent. Der online-campus reagiert nur im Schneckentempo. Leider gibt es online keine zusätzlichen, aktualisierten Lerninhalte .

Ingrun
Geschrieben am 30.03.2013

Guter Lehrgang mit verständlichem Lehrmaterial und gutem Support

Natascha, 20.03.2013
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)

Der Lehrgang ist gut strukturiert und das Lehrmaterial ist aktuell.
Da ich zu dem Lehrgang auch andere Fachbücher hinzuziehe hatte ich noch keine Fachfragen.
Die Einsendeaufgaben werden zeitnah und gut kommentiert korregiert.
Man kann gut Kontakte zu Kommilitonen aufbauen, muss es aber nicht.

Natascha
Geschrieben am 20.03.2013

Die Inhalte sind gut und verständlich

Miss Kate, 24.08.2012
Geprüfter Fotodesigner (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind gut und Verständlich. Auch wenn man Fragen hat bekommt man sehr schnell eine Antwort. Also bei mir war es so das ich direkt per Mail gefragt habe und da geht es echt sehr schnell. Auch find ich es gut das man nur die Haupt Monate zahlt und das man überziehen kann. Was bei mir der Fall ist, da meine Zeit nicht ausreicht.

Vor allem bekommt man auch aktuelle Software gestellt. Wie bei mir war es das Photoshop CS5. In allem war ich bis jetzt sehr zufrieden.

Miss Kate
Alter keine Angabe