In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Studienzeit

Sabrina, 10.04.2022
Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Die allgemeine Betreuung in der Studienzeit ist sehr gut, es wird oft von den Dozenten persönlichen Kontakt hergestellt. Zudem sind die Hausarbeiten schnell benotet. Das Feedback ist nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden, empfehle ich jeden weiter.
Sabrina
Geschrieben am 10.04.2022

Guter rundum Service

Bianca, 09.03.2022
Bisher wurde ich sehr freundlich betreut und meine Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Die Aufgaben sind vom Niveau her gut zu schaffen. Wenn die Verschriftlichung meiner Einsendeaufgaben etwas länger dauerte, wurde nett nachgefragt, ob es Probleme gäbe und ob man mir helfen könne.
Bianca
Geschrieben am 09.03.2022

Alles super. Ein spannendes Studium

Caroline, 26.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Nur leider sind die MP3 Studienhelfte nur Maschienell eingesprochen und dadurch in keiner guten Qualität und für mich unbrauchbar.
Aber sonst ist der Kurs eine gute Vorbereitung für meine Ausbildung zur Logopädin.
Caroline
Geschrieben am 26.01.2022

Ich bin begeistert von den vielfältigen Themen

Renate, 01.04.2021
Mit über 60 Jahren noch einmal intensiv zu lernen stellt eine (willkommene) Herausforderung dar. Ich schätze die freie Zeiteinteilung und die Angebote der Betreuung, wenn nötig. Die Inhalte meines Kurses sind interessant aufgearbeitet und lassen sich durch eigene Internetrecherche und Fachliteratur vertiefen. Anregungen dazu stehen auch im Text. Ich kann das Programm nur empfehlen!
Renate
Geschrieben am 01.04.2021