In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich sehr gut strukturierte Weiterbildung

Sarah, 12.09.2022
Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist inhaltlich sehr gut strukturiert und durch die Dozentinnen bestens betreut. Sehr gut gefiel mir, dass die Einsendeaufgaben sehr zeitnah korrigiert wurden und insgesamt der Ablauf über das Online-Studienportal reibungslos funktionierte. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Großartig!!!
Sarah
Geschrieben am 12.09.2022

Bewertung für die Weiterbildung

Sabrina, 28.09.2021
Gute Betreuung, lehrreiche Inhalte. Leider ein bisschen zu wenig praktisches. Im großen und ganzen, aber durchaus zu empfehlen,wenn man sich weiterbilden möchte. Hierbei ist leider noch zu erwähnen, dass die Fernlehrer nur per Email kontaktiert werden können, nicht aber via Telefon.
Sabrina
Geschrieben am 28.09.2021

Klar strukturierter Inhalt

Anja, 23.12.2020
Gute, klar strukturierte und relevante Inhalte werden schriftlich vermittelt.
Ein arbeiten on - und offline ist möglich.
Individuelle Gestaltung des Inhalts und der Programmlänge ist gegeben.
Schnelle Beantwortung der gestellten Fragen zum Studienprogramm.
Anja
Geschrieben am 23.12.2020

Absolut zufrieden

Johanna, 13.11.2020
Der Fernlehrgang wurde schön strukturiert aufgebaut. Korrekturen erfolgten zeitnah. Ich war schneller fertig als die Zeitangabe es vorgegeben hat. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Fernlehrgang und freue mich auf das anschließende Seminar, welches aufgrund von Covid19 online stattfinden wird!
Johanna
Geschrieben am 13.11.2020