Theorie trifft Praxis, mit Niveau

Katrin
Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten im Kindesalter (Zertifikat)
4.6

Meine Erfahrungen waren rundum positiv. Das Studium ist anspruchsvoll aber gut zu bewältigen. Es hat einen hohen Praxisbezug. Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich besser, als bei den meisten anderen Anbietern. Einziger Nachteil: man sieht seine Kommilitonen nicht so häufig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • praxisnahe Inhalte, gut vermittelt, hoher Anspruch, guter Kontakt zu den Dozentinnen
  • man benötigt eine gute innere Struktur, Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen - nix für Schluris
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Katrin,

besten Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht.

Ihr DISC-Team
Katrin
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 22.04.2024 - Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten im Kindesalter (Zertifikat)