Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 24 von 39

Hohe Flexibilität die top motiviert

Markus
General Management Competencies (MBA)
5.0

Der Professional MBA - General Management Competencies ist passgenau zu meiner beruflichen Tätigkeit. Lange nach dem richtigen Anbieter gesucht, lange überlegt, ob es funktioniert und Ende 2021 bei ASAS angerufen und mich erkundigt. Während des Erstgesprächs war mir sofort klar: Das wird mein Studium. Die Betreuung ist sensationell und die Module sind absolut deckungsgleich mit meinem Job, bringen mich und mein Unternehmen weiter. Es ist sicher nicht einfach, aber mit Fleiß, Disziplin und Lernbereitschaft kommen die Erfolge und die motivieren weiter zu gehen. Man kann einfach Machen, sein Tempo selbst bestimmen und das 24/7 ! Alles in allem kann ich ASAS nur empfehlen.

  • Völlig flexibel bei freier Zeiteinteilung, genau die richtigen Vertiefungsmodule, klasse Betreuung
  • ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022