Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: LUNEX University
Erfahrungsbericht 1 von 2

Höchst mögliche Flexibilität

Benjamin
General Management (Zertifikat)
4.8

Neben den sehr spannenden Inhalten des MBA General Managements bewundere ich die höchst mögliche Flexibilität dieses Fernstudiengangs. Prüfungen? Diese können zu jeder beliebigen Zeit abgelegt werden und haben bei mir bisher störungsfrei funktioniert. Der Vorteil dabei ist das die Prüfungsangst, die ich vorher gewohnt war, wie verfolgen ist. Die Prüfung lege ich einfach ab wenn ich mich dazu bereit fühle. Ebenfalls können auf die Lerninhalte von jedem beliebigen Ort zugegriffen werden. Besonders schätze ich neben den ausführlichen Skripten die interaktiven Lerninhalte, die wie maßgeschneidert auf meinen Lerntypen passen. Ebenfalls vorhanden sind Lernvideos oder Audiozusammenfassungen, um alle Lerntypen abzudecken. Auch in Hinsicht auf die Prüfung meiner Zulassungsvoraussetzungen, hatte sich die Mitarbeiterin von ELG sogar extra Zeit genommen um mit mir in einem Teams-Meeting alle relevanten Punkte durchzugehen und zu besprechen. Alles in allem ein für mich bisher sehr gelungener Studiengang der über einen Top Anbieter angeboten wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, Abdeckung aller Lerntypen mit spannend gestalteten Lerninhalten, sehr sympathische Mitarbeiter:innen bei Beratung, Gestaltung der Prüfungen
  • Bisher keine negativen Erfahrungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Benjamin,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung und wünschen Ihnen das Beste auf dem weiteren Weg!

Ihr ELG Team
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 11.12.2021 - General Management (Zertifikat)