Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 2 von 86

Empfehlung eines MBA Studiengang

General Management (MBA)

Mir gefällt die Vielfalt der angebotenen Kurse und die Möglichkeit, meinen eigenen Studienplan entsprechend meinen Interessen und beruflichen Zielen zu gestalten. Dies ermöglichte es mir, mein Wissen in verschiedenen Bereichen wie Management, Marketing, Finanzen und Unternehmertum zu vertiefen und gleichzeitig meine Fähigkeiten in den Bereichen Führung, Kommunikation und Problemlösung zu entwickeln. Besonders beeindruckt hat mich auch die Praxisorientierung des Studiengangs. Durch Fallstudien, Projekte mit echten Unternehmen und Praktika konnte ich das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir bei meinem beruflichen Werdegang von unschätzbarem Wert sein werden. Darüber hinaus war die Unterstützung des Career Services-Teams für mich äußerst hilfreich. Ihre individuelle Betreuung und ihre branchenübergreifenden Netzwerke haben mir geholfen, meine beruflichen Ziele zu erreichen und neue Karrieremöglichkeiten zu erkunden. Insgesamt kann ich den MBA-Studiengang uneingeschränkt weiterempfehlen, da er nicht nur meine fachlichen Kenntnisse erweitert hat, sondern auch meine persönliche und berufliche Entwicklung gefördert hat.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.04.2024
Veröffentlicht am 24.04.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.04.2024
Veröffentlicht am 24.04.2024

Sascha , 26.04.2024 - General Management (MBA)
Julian , 24.04.2024 - General Management (MBA)
Eva , 17.04.2024 - General Management (MBA)
Philip , 09.03.2024 - General Management (MBA)
Miranda , 08.03.2024 - General Management (MBA)